2019-11-13T20:22:15+01:00

SEMINAR: LIFE-LEADERSHIP

Erfolg im Job und ausreichend Zeit für ein erfülltes Privatleben? Unmöglich? Nein! Das geht, und zwar mit dem Life-Leadership®-Konzept von Prof. Dr. Lothar Seiwert. Denn: Modernes Zeitmanagement ist immer auch Life-Leadership®. Hier dreht sich nicht alles nur um Effizienz und Leistungssteigerung. Im Mittelpunkt stehen vielmehr verantwortungsvolles Selbstmanagement und aktive Lebensgestaltung.

TEILNEHMERSTIMMEN

Zeitmanagement-Training bei Prof. Dr. Lothar Seiwert

„Hier ein kurzes Feedback zum Zeitmanagement-Seminar von Lothar Seiwert, welches ich Anfang letzter Woche besucht habe:

Das Training ist klasse und man bekommt eine ganze Reihe Handwerkszeug mit, dass sich ganz einfach in den beruflichen Alltag integrieren lässt. Ganz besonders hinsichtlich der Unterscheidung von Dringlichem und wirklich Wichtigem und der sich daran orientierenden Prioritätensetzung habe ich meinen Horizont um Meilen erweitern können.

Ich empfehle das Seminar zu 100% weiter, gerade für unsere neuen jungen Kollegen im Vertrieb, auf die immer wieder von Zeit zu Zeit eine Welle von verschiedenen Aufgaben einprasseln wird, die geordnet abarbeitet werden müssen – oder auch nicht. Ich bin davon überzeugt, je früher ein junger Mensch den Stoff von Herrn Seiwert verinnerlicht, desto besser für die Person selbst als auch für die Ergebnisse des Unternehmens.

Ich hatte im Vornherein bereits ein paar Bücher von dem Bestsellerautor Lothar Seiwert gelesen: Simplify your Life, 101 Zeitnah, Wenn du es eilig hast, gehe langsam, etc… Durch seine erlebten Geschichten, Spiele und Metaphern, die er im Seminar durchführt, bleibt das Wissen jedoch noch sehr viel stärker im Kopf.“

Erhalten Sie 1x wöchentlich und kostenlos den Newsletter

Wirkungsvolle Tipps aus den Bereichen Job, Kontakt, Body und Mindset. Holen Sie sich regelmäßig Inspiration, Buchtipps für ein entspanntes Leben, Erfüllung, Karriere, Erfolg und Lebensfreude.

Newsletteranmeldung